Montag, 27. Juli 2015

Woche 30-2015

Kreatives der Woche: 
Einen Blumenstrauß aus Filz und Geldscheinen gebastelt für eine Hochzeit. Dafür natürlich auch noch eine passende Karte gebastelt. Mit meinem Bild bin ich auch weitergekommen, es besitzt jetzt die erste Schicht Hautfarbe!

Karten 5/35 
Dekorationen 7/10 
Genähtes 2/10 
Bild 0/1 
Project Life Year One 1/8 
Fotoshootings 2/10 

Essen der Woche: 
Döner-Salat :) 

Film der Woche: 
Horror Tattoos (Ich bin mir sicher, sollte ich mich einmal tätowieren lassen, dass es echt schwierig sein wird nach so einer Sendung einem Tätowierer zu vertrauen!)

Bild der Woche: 
Es wird langsam…

Sonstiges: 
Wir waren das erste Mal mit unserem Sohn auf einer Hochzeit und es hat besser geklappt als gedacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen