Montag, 27. Juli 2015

Woche 29-2015

Kreatives der Woche: 
Ein paar Haarspangen gemacht mit meinen Hamabeads, war allerdings nicht ganz stressfrei! Kleiner Tipp am Rande: Ein Stück Stoff zusammen mit den Beads einschmelzen, an dem Stoff kann man dann sehr gut die Haarspange befestigen!

Karten 4/35 
Dekorationen 6/10 
Genähtes 2/10 
Bild 0/1 
Project Life Year One 1/8 
Fotoshootings 2/10 

Essen der Woche: 
Mini-Toastbrot-Quiches (ala Enie von Sweet and Easy)

Film der Woche: 
Ein Königreich für ein Lama (Es ist egal wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, ich entdecke jedes Mal wieder ein weiteres neues Detail!)

Bild der Woche: 
Ein Besuch in München

Sonstiges: 
Nach Jahren endlich mal wieder ins Victorian House in München gekommen um zu frühstücken! I love English Breakfast! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen