Dienstag, 20. Januar 2015

Woche 03-2015

Kreatives der Woche: 
Es geht voran mit Project Life! Ich hab zwar ein paar Fotos ausgelassen (muss ich noch bestellen) und ein paar Dekorationen und Beschriftungen fehlen noch, doch es macht derzeit viel Spaß und das muss man nutzen!

Karten 2/35 
Dekorationen 0/10 
Genähtes 0/10 
Bild 0/1 
Project Life Year One 1/8 
Fotoshootings 0/10 

Essen der Woche: 
Heiße Schokolade in Augsburg's Altstadt

Film der Woche: 
Return of the First Avenger (Yeah! Ich bin ein totaler Captain America Fan!)

Bild der Woche: 
Erinnerungen an meine Kindheit 

Sonstiges: 
Endlich mal wieder im Boesner in Augsburg gewesen! Auch wenn ich nicht viel kaufe (ein bisschen was geht immer!) ist es immerhin jedesmal wieder inspirierend! Des weiteren habe ich auch seit langem mal wieder bei Danipeuss bestellt. Mit sind nämlich die Seitenhüllen für mein Project Life ausgegangen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen