Freitag, 2. Januar 2015

Resümee Wochen 2014

Nun ist das Jahr 2014 zu Ende und ich denke an die Wochenrückblicke, die ich das ganze Jahr über so geschrieben habe. 

Mir fiel auf, dass ich es zwar jede Woche irgendwie geschafft habe meine Punkte zu "erfüllen", trotzdem gibt es dieses Jahr eine Änderung dazu. 

Ich möchte diese paar Punkte beibehalten, denn sie haben mir gezeigt, dass ich doch manchmal mehr schaffe als gedacht. Doch leider war es meist weniger als erhofft im Jahr gesehen. Deshalb nun die Änderungen: 


Das Kreative der Woche werde ich umändern. Ich schaffte manchmal eine Woche lang nichts dazu und musste mir dann irgendetwas aus den Fingern saugen, nur damit im Blog was steht. Ich werde mir dieses Jahr stattdessen ein Ziel setzen in mehreren Bereichen, die ich bis zum Ende des Jahres schaffen werde. Natürlich auch gerne mehr! ;) 

Karten 0/35 
Dekorationen 0/10 
Genähtes 0/10 
Bild 0/1 
Project Live Year One 0/8 
Fotoshootings 0/10 

Zur Erklärung: 
Karten 35 verschiedene (Einladungskarten bsplsw gilt als 1), Dekorationen die ich verschenke oder für mich (verschiedene Materialien), Genähtes von Taschen bis Kleidung, Bild für die Wand (in Aquarell oder Acryl), Project Life Year One bedeutet das erste Jahr meines Kindes (die fehlenden Monate hierfür), Fotoshootings jeglicher Art (jedoch mit Herrichten und Überlegungen, nicht spontan und so lala).


Das Essen der Woche wird nur erwähnt wenn es erwähnenswert war, es gibt einfach sonst zu oft das gleiche! :) 


Den Film der Woche werde ich nur noch erwähnen, wenn es erst einmal einen Film gab und wenn ich etwas zu diesem mitteilen möchte. 


Das Bild der Woche wird bleiben wie es war. Es war nur ein wenig schwierig, da ich sehr oft meine Familie fotografiere, aber dies privat ist und auch bleiben soll. Nicht dass ihr euch gewundert habt, dass ich manchmal eine ganze Woche lang nichts fotografiert haben soll, dem war ganz sicher nicht so! :) 


So, das war's dann auch. 
Viel Spaß im Jahr 2015 mit meinen Berichten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen