Donnerstag, 25. Juni 2015

Woche 24-2015

Kreatives der Woche: 
Juhuu! Endlich wieder zum nähen gekommen! Für die Reise nach Shanghai dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre wenn mein Sohn eine eigene Tasche für seine Sachen hat. Inzwischen braucht er doch einiges und meine eigene Tasche wird langsam echt voll! Daher habe ich ihm eine Tasche mit seinen Lieblingstieren (Katzen) mithilfe von Marabu Fashion Spray gemacht.

Karten 4/35 
Dekorationen 5/10 
Genähtes 2/10 
Bild 0/1 
Project Life Year One 1/8 
Fotoshootings 2/10 

Essen der Woche: 
Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln

Film der Woche: 
Jekyll (Serie in der es um Doktor Jekyll & Mister Hyde in der heutigen Zeit geht.)

Bild der Woche: 
Katzentasche

Sonstiges: 
Bei dem Geburtstag meiner Cousine ein Katzenbaby gesehen. Sehr süß! Und nach Shanghai geflogen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen