Donnerstag, 9. August 2012

Hörbuch-Empfehlung #1

Meine erste Hörbuch Empfehlung geht an "Der Klabauterkrieg" von Kai Meyer.
Es ist die Vorgeschichte zum Bestseller die Wellenläufer.

Inhalt:
Die Karibik zur Zeit der Piraten. Seit dem Tod seiner Mutter, einer gefürchteten Seeräubern, fristet der junge Walker ein trostloses Dasein in den Scherbengruben von Antigua. angekettet in den Katakomben muss er verwundete Arenakämpfer pflegen, ohne selbst je das Sonnenlicht zu sehen. Doch eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und kauft Walker frei - der Junge soll ihn zum versteckten Schatz seiner Mutter führen. Aber was verbirgt sich wirklich hinter der rätselhaften Klabauterkrone? Walker und eine Mannschaft verwegener Piraten begeben sich auf eine mörderische Odyssee.

Dieses Hörbuch ist eines meiner Lieblings-Hörbücher. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und ich habe oft das Gefühl mitten in einem Kampf zu sein. Eine Empfehlung für jeden der gerne Piratengeschichten oder Fantasygeschichten hört.

Zwei CDs, 100 Minuten

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen